Aktuelles und Termine

Wir sagen Danke!

1 November, 2019

Folgende engagierte Persönlichkeiten, stellten sich bei der Stadtratswahl 2020 auf der Liste unserer Fraktionsgemeinschaft zur Verfügung. Wir bedanken uns bei allen für deren Bereitschaft und freuen uns auch in Zukunft auf ihre Anregungen und Unterstützung.

Zu allen Unterstützern

Wir bedanken uns bei allen der insgesamt 90 Stadtratskandidaten, die mit Ihrem Engagement dazu beitrugen, dass unsere Fraktionsgemeinschaft von PWG-FW-BfD wahr wurde. Mit  einer starken Gruppe von 8 Stadträten, sind wir nun im Donauwörther Stadtrat vertreten. Unsere Fraktion stellt mit Michael Bosse den 2.Bürgermeister, mit Walter Surek den Baureferenten, mit Thomas Straulino den Forstreferenten, mit Doris Rödter die Referentin für Freizeit und Tourismus und mit Thomas Häckl den Referenten für Digitalisierung.